Projektzeitraum: Mai-Juni 2023
Tabea ist eine liebe Kollegin, die medial mega gut unterwegs ist. In unserer Sprachnachrichten Kommunikation ging es darum, dass sie irgendwie fühlt, dass ihr „Branding“, ihre Farben, ihr Logo nicht 100% zu ihr passen.
Ich erklärte ihr, wie ich energetisch arbeite und welche Energien mich im Prozess unterstützen und sie antwortete mir, dass sie da noch nie, was Eindeutiges bekommen hat.
Sie beauftragte mich da für sie tiefer einzusteigen. Ich hatte ziemlich Respekt vor dieser Aufgabe, denn jemanden der medial selbst gut unterwegs ist zu sagen und zeigen, wie man ihn sieht und fühlt ist eine Herausforderung. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sie sich schon beim ersten Durchscrollen wieder erkannt hat.
Das, was ich für sie empfangen habe, gepaart mit einigen Ideen ihrerseits, habe ich in einem Moodboard, in einer kleinen Präsentation zusammengefasst und ihr in einem Video vorgestellt.
Hier eine kurze Zusammenfassing davon:
Begonnen habe ich mit einer Herleitung über die Themen und Energien, die ich bei Tabea wahrgenommen habe. Daraus habe ich eine Bild- und Farbwelt abgeleitet, sowie ein mögliches Logo. Häufig nehme ich dies auch als Bilder war, die ich dann mit Beispielen beschreibe.
Da Tabea aktuell mit Jimdo Dolphin arbeitet habe ich für sie geprüft, wie sie die Ideen in Jimdo umsetzen könnte und wie ich in meinen Augen eine optimale Web Präsenz für sie aussieht.
Mir ist es sehr wichtig die Wünsche und das Gefühl meiner Klienten mit einzubinden, denn jeder hat seine eigene Wahrheit. So hatte Tabea im Vorgespräch erzählt, dass sie überlegt hat mit beige zu arbeiten. Es als eine primäre Farbe zu nutzen, ist nicht sehr passend zu ihrer Energie, aber für den Hintergrund fühlt es sich nicht falsch an. Denn ein weißer Hintergrund als Alternative wirkt häufig sehr hart und da Tabea eine gewisse Weichheit mitbringt, spiegelt sich diese gut in einem beigen Hintergrund wider.
Be the first to comment