Gefühltes Marketing ist kein festgesetzter Prozess, kein festgelegter Schritte Plan der zu einem Ergebnis führt. Mit jedem Kunden arbeite ich anders und individuell – genauso wie wir Menschen und unser Lebenswg individuell sind. Es ist ein gemeinsames Fließen mit dem Gefühl. Und somit basiert es auf der Welt des Wahrnehmens und des Fühlens.
Mediales energetisches Marketing begründetsich auf unsere aktuelle Zeitqualität, die uns als Menschheitsfamilie in eine neue Ära des Fühlens führt. Wir Menschen, unsere gesellschaftlichen Strukturen, die Natur, das Universum brechen auf und wir sind kaum mehr im Stande etwas voreinander zu verbergen oder gar im Alten zu verharren (Birgit Fischer*, powersoul.at).
Hinzu kommt, dass mit dem Aufbrechen neue lichtvolle Energien, die Starseeds, zu uns kommen und uns darin unterstützen uns zu erkennen. Gleichzeitig erinnern sie uns daran, wer wir sind: Ein Teil von Ihnen. Manifest gewordene Energie mit Starseed Anteilen. Die hier auf der Erde sind um eine menschliche Erfahrung zu machen und gutes in die Welt zu tragen. (Birgit Fischer*, powersoul.at)
Und da setzt meine Arbeit und gefühltes Marketing an!
Zusammen mit meinen Klienten oder für sie schaue ich medial energetisch in einem Trance ähnlichen Zustand, welche Farben und Energien ihnen nahe sind, sowie welche Themen zu ihren Aufgaben hier auf Erden gehören.
Gemeinsam arbeiten wir daran, dass sie sich energetisch in diese Themen einfinden, sich darin fühlen und dadurch ihre Begabung, ihr Talent auf die Erde bringen.
Wenn ich mich mit meinen Klienten verbinde, sehe ich häufig Bilder wie ihr digitaler Auftritt, ihr Logo aussehen sollte. Diese Informationen gebe ich in Präsentationen, Sessions und Gesprächen an sie weiter.
Wie du siehst, geht es hier sehr darum die individuelle Bestimmung, sich selbst, sowie eine “neue” Welt zu kreieren. Mit seinem Handeln für sich und andere etwas gutes tun.
Meinem Gefühl nach geht es in den nächsten Jahren darum neue Marketing- und gleichzeitig auch Unternehmensansätze zu finden, die in eine fühlende Welt passen.
So werden Veganismus und Nachhaltigkeit nicht nur viel benutze Marketing Worte sein.
Die Welt braucht Unternehmen, die bereits im Produktionsprozess, in der Ressourcen Verwendung und im Marketing nach wohlwollenden gesellschaftlichen Standards leben. Bedarfsgerechte Produktion sind dabei genauso ein „must have“ wie beschreibende ehrliche Werbemaßnahmen.
Letztendlich braucht die Welt mehr Firmen und Menschen, die mit Herz, Gefühl und Verstand, gut durchdachten Produkten und ehrlicher fühlbarer Werbung etwas Gutes tun wollen. Für die Menschen, die Tiere, die Erde und dem Universum. Fair, transpatent und in einem liebevollen miteinander.
*Birgit Fischer ist Prophetin, Medium, Heilern und Starseed Forscherin.
Sie publiziert jeden Monat auf YouTube Beitrage zur aktuellen Zeitqualität, sowie zu ihren Forschungen zu den Starseeds.
Zu ihren Starseed Forschungen hat sie bereits einen Spiegel Bestseller veröffentlicht: „Starseeds: Warum wir hier sind und wohin wir gehen“.
Mit ihrer Arbeit bildet sie Menschen im Fühlen, der Medialität und dem energetischen Heilen aus. Und kreiert damit die Zukunft.
Be the first to comment