Es besteht aus 2 Wörtern. SANFT und MUT.
SANFT bedeutet weich, zart, leicht, vorsichtig, still. Es ist das Gegenteil von laut und hart.
MUT steht für die Fähigkeit für das Gute voran zu gehen, auch wenn das Ende ungewiss ist.
In den letzten Wochen begegnet mir dieses Wort immer wieder, ob beim Anschauen von Videos oder in Gesprächen mit den lieben Menschen um mich herum. Es resigniert mit mir wie etwas, dass gerade in mir Platz nimmt, sich immer weiter ausbreiten will.
Es ist der tägliche Reminder mit sich und seiner Umwelt sanft zu sein und dennoch mutig voran zu gehen. Körper, Geist und Seele Gutes zu tun und liebevoll zu sich selbst zu sein. Seinen eigenen Weg zu gehen. Etwas auszuprobieren. Neues zu wagen.
Die eiserne Lady, die alles kontrolliert, geplant und perfektioniert hat, hat ausgedient. Der Zweifler der suggeriert nicht gut genug zu sein, in Angst und Bedenken zu verharren, wird wahr- aber nicht ernst genommen. Der Druck geht.
Was daraus entsteht ist ein noch nie da gewesenes Gefühl und eine Liebe für sich selbst. Mehr eins sein mit sich. Mehr eins sein mit der Welt.
#Sanftmut #Spiritualität #KörperGeistSeele #einssein #Liebe #Selbstliebe #Freiheit #Medium #Spiritualität #Coach #Persönlichkeitsentwicklung
Be the first to comment